Letztes Feedback

Meta





 

Adam Lambert

Njoa... Hallu. xD

Da Ina schon so wunderschön mit dem Eurovision Songcontest angefangen hat, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich muss ja sagen, Lena hat das ganz toll gemacht und sie kann auch sehr gut singen aber mit der Zeit hängt dir das Lied zu den Ohren raus. Ob das nun daran liegt, dass die das im Radio rauf und runter spielen oder daran, dass kleine Geschwister dir gerne den Tag damit zur Hölle machen, das Lied rumzugrölen, weiß ich nicht. Na wohl eher letzteres...

Aber nun zu einem ganz anderen Darsteller: Adam Lambert! Mal ehrlich, der Typ ist geil. Ich bekomme von meiner Mum regelmäßig irgendwas an den Kopf geworfen damit ich aufhöre zu singen. ^^' Ich versteh nicht, wie den alle als Bill von Tokio Hotel bezeichnen können. Er kann besser singen, sieht besser aus und ist eindeutig viel sexier. >.<
Und Adam ist auch nicht so abgemagert... Und ich finds toll das der schwul ist. Vielleicht wird er ja mal der schwule beste Freund, den ich mir schon immer gewünscht habe! Ok... jetzt weiß ich, was der Weihnachtsmann mir zu Nikolaus schenken soll...

Nja.. das wars erstmal.

Kleines Special: http://www.youtube.com/watch?v=NfnSpA1REZQ
Hört es euch an, verliebt euch, aber immer drandenken: Meins! xD

Liebe Grüße, Lea

Lea am 31.5.10 20:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traum.stunden / Website (31.5.10 20:59)
adam lambert ist wahnsinnig toll



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen